Sex mit Männern?

Böse Gerüchte über Hollywood-Star Will Smith

Adabei
22.10.2008 17:41
Böse Gerüchte schwirren derzeit in Hollywood herum. Der Inhalt: die sexuellen Vorlieben von Megastar Will Smith. Die Chefin eines bekannten Begleitservice plauderte nämlich vor wenigen Tagen aus ihrem Nähkästchen und behauptete dabei unter anderem, dass Smith bei ihr vor einigen Jahren einen Mann bestellt hätte.

Der Hollywood-Schauspieler habe diesen Wunsch erst geäußert, als die Agenturchefin ihm mehrfach vollste Verschwiegenheit zusicherte. Prinzipiell sei es zwar nichts Ungewöhnliches, dass männliche Hollywoodstars bei ihr Callboys buchen würden, dennoch weigerte sich die Frau, weitere Namen von prominenten Kunden zu nennen.

Ehekrise mit Jada Pinkett Smith
Die neuen Enthüllungen überlagern sich nun mit der Meldung, dass Will und seine Ehefrau Jada Pinkett Smith gerade eine Ehekrise durchmachen würden. Die Spannung zwischen den beiden habe allerdings nichts mit den neu aufgetauchten Gerüchten zu tun, sondern liege angeblich vielmehr daran, dass die Zusammenarbeit der beiden Eheleute für Jadas neuen Film "The Human Contract" anstrengender sei als zuerst angenommen. "Die Familie, die zusammen arbeitet, muss auch hart daran arbeiten, zusammen zu bleiben", meinte Jada in einem Interview.

Freie Liebe im Hause Smith
Auch wenn sich das Gerücht als wahr herausstellen sollte, dürfte der männliche Seitensprung keine große Gefahr für die Ehe von Will und Jada darstellen. Immerhin bemerkte der Schauspieler in der Vergangenheit schon mehrmals, dass er mit seiner Frau eine offene Beziehung führen würde. Sex mit anderen Partnern sei kein Problem, solange der andere Partner davon in Kenntnis gesetzt würde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele