Eishockey-Liga

Die Vienna Capitals sind weiter im Aufwind

Wien
20.10.2008 12:47
Die Vienna Capitals sind weiter im Höhenflug. Gegen Olimpija Laibach haben sich die Wiener klar mit 4:2 durchgesetzt. Die Caps haben über die gesamte Spielzeit den Ton angegeben, in der sechsten Spielminute sorgte Marc Tropper für die Führung.

Der Höhenflug der Vienna Capitals wurde mit einem 4:2-Sieg gegen Vizemeister Olimpija Laibach fortgesetzt worden. Die Wiener haben acht der vergangenen neun Matches gewonnen und liegen in der Tabelle bereits auf dem zweiten Platz. Die Laibacher sind auch unter dem neuen Coach Randy Edmonds nicht vom Erfolg verwöhnt und bleiben auf dem letzten Tabellenrang.

Die Capitals gaben die meiste Zeit den Ton an und gingen auch in der 6. Minute durch ein Tor von Marc Tropper in Führung. Laibach gelang über weite Strecken wenig. Nach einer starken Phase zu Beginn des zweiten Drittels sorgte Brendan Yarema (29./PP) für den Ausgleich, Trevor Gallant brachte die Wiener aber noch vor Ende des zweiten Drittels (39./PP) wieder in Front.

Paul Healeys Treffer zum 3:1 (47.) bedeutete die Entscheidung, auch wenn Laibach durch Jurij Golicic (57.) noch auf ein Tor herankam. Patrick Lebeau sorgte in der 59. Minute mit einem Powerplay-Tor für den Endstand.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele