Kind Nummer sieben

Angelina Jolie: “Sind bereit für nächste Adoption”

Adabei
17.10.2008 13:10
Es war nur ein kurzes Wort, aber eines mit medialen Auswirkungen: „Yeah“, antwortete Angelina Jolie auf die Frage, ob sie ihrer Großfamilie ein weiteres Kind hinzufügen will. Ja, klar. Es sei keine Frage, ob sie noch ein Baby adoptieren würden, sondern nur wann, so die 33-jährige Schönheit im Interview mit Matt Laurer von „Today“ (siehe Video in der Infobox). Somit wird die inzwischen achtköpfige Familie über kurz oder lang Zuwachs bekommen – und auch die vor drei Monaten zur Welt gekommenen Zwillinge Knox Leon und Vivienne Marcheline zu großen Geschwistern machen.

„Ich habe den richtigen Menschen getroffen“, so Angelina Jolie über ihren Lebenspartner Brad Pitt, der sie nach ihren Aussagen erst dazu gebracht hat, leibliche Mutter werden zu wollen, wie sie in einem Interview mit dem Mode-Magazin „W“ gestand. Erst als sie gesehen habe, wie toll Brad mit Maddox und Zahara umgehe, sei in ihr der Wunsch nach einem eigenen Kind aufgekommen. „Da wusste ich, er würde keinen Unterschied zwischen adoptierten und eigenen Kindern machen. Und in diesem Moment habe ich ihn so stark geliebt“, gab die 33-Jährige ihre intimsten Gedanken preis.

Wann nun ein weiteres Kind zu den sechs – Maddox ist 7 Jahre alt, Pax Thien 4, Zahara 3, die leiblichen Kinder Shiloh 2 und die Zwillinge zählen zarte drei Monate – dazustoßen wird, werde sich zeigen. Angelina: „Man kann keinen Adoptionsprozess starten, solange die Zwillinge noch keine sechs Monate alt sind“, erklärte die Schönheit. Schließlich würden die Adoptionsagenturen sehen wollen, wie ein neues Kind in den Haushalt passen würde. „Also ist die einzige Frage, die sich stellt, jene, wann die richtige Zeit dafür ist, ein neues Baby in unsere Familie zu holen.“

Den Link zum Video findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele