Alles nur Fassade

Duchovny und Leoni seit Monaten getrennt

Adabei
16.10.2008 12:16
„Californication“-Star David Duchovny und Gattin Téa Leoni haben sich schon vor Monaten getrennt. Entsprechende Gerüchte wurden jetzt vom Sprecher des Paares bestätigt. Die Gründe für die Trennung sind, glaubt man US-Medienberichten, mehr als deftig: Während Duchovny gegen seine Sex-Sucht kämpfte, dürfte Ehefrau Leoni mit Angelina Jolies Ex-Ehemann Billy Bob Thornton fremdgegangen sein. Duchovny soll eine Sex-SMS des 53-Jährigen "Monster's Ball"-Stars auf dem Handy seiner Frau gefunden haben.

„Nach anhaltenden Spekulationen über die Ehe und das Leben von Téa Leoni und David Duchovny möchte das Paar mitteilen, dass sie tatsächlich schon seit Monaten getrennt sind“, mit diesen Worten bestätigte der Pressesprecher des Schauspielerpaares die bevorstehende Scheidung. Das Paar wollte der Kinder wegen nicht, dass die Trennung bekannt würde. Die Schauspieler sind seit 1997 verheiratet und haben eine achtjährige Tochter, Madeleine West, und einen sechs Jahre alten Sohn namens Kyd. Die Kinder leben jetzt bei Leoni in New York.

Duchovny in Sex-Therapie
Ende August machte Duchovny Schlagzeilen, als er sich öffentlich zu seiner Sex-Sucht bekannte und freiwillig in einer Klinik eincheckte, um sich behandeln zu lassen. Damals hieß es, Leoni habe ihren Ehemann dazu ermutigt, sich behandeln zu lassen. Duchovny hat die Therapie inzwischen abgeschlossen.

Sex-SMS von Billy Bob Thornton
Jetzt kam heraus, dass auch Leoni während ihrer Ehe mit dem 48-Jährigen ein pikantes Geheimnis hatte: Laut einem Bericht der „Daily Mail“ soll die Schauspielerin eine Affäre mit Billy Bob Thornton gehabt haben oder noch immer haben. Duchovny soll auf ihrem Mobiltelefon eine explizite SMS von Thornton entdeckt und so von dem Liebesverhältnis erfahren haben.

Die 42-jährige Schauspielerin wurde in letzter Zeit auf mehreren Konzerten von Thornton, der eine Band hat, gesehen und soll sogar beim Ausladen eines der Tour-Trucks geholfen haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele