Illegales Depot

Bote unterschlägt Pakete mit Schmuck und Uhren

Wien
15.10.2008 15:25
Mindestens sechs Sendungen mit Uhren und Schmuck im Gesamtwert von 12.000 Euro sind einem Paketzustellungsunternehmen aus dem Bezirk Korneuburg seit der Vorwoche "abhanden" gekommen. Als mutmaßlicher Dieb wurde nun ein bei einem Subunternehmer tätiger Botenfahrer ausgeforscht.

Laut Niederösterreichischer Sicherheitsdirektion zeigte sich der Verdächtige, ein 27-jähriger Iraner, geständig und erklärte sich auch bereit, die noch vorhandenen Schmuckgegenstände herauszugeben. Im Kellerabteil eines Hauses in Wien-Favoriten hatte er in zwei Rucksäcken 136 Armbanduhren und acht Armbänder sowie sieben Schmuckstücke im Gesamtwert von rund 6.000 Euro versteckt. Er gab an, dass ihm 173 Armbanduhren gestohlen worden sein. Weiters wurde in dem Keller ein Laptop gefunden, der von einem noch nicht bekannten Paketdiebstahl stammen dürfte.Der Mann wurde wegen gewerbsmäßigen Diebstahls angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele