Rollstuhl-Crash

Pkw erfasst Rollstuhl, Crash endet glimpflich

Wien
12.10.2008 15:51
Ein Pkw hat Sonntagmittag in Hietzing einen Rollstuhl erfasst und den 69-jährigen Fahrer aus seinem Gefährt geschleudert. Der Pensionist kam wie durch ein Wunder mit Prellungen und Abschürfungen davon.

Gegen 11.00 Uhr wollte die 45-jährige Pkw-Lenkerin die Kreuzung Elisabethallee/Seckendorff-Gudent-Weg geradeaus überqueren. Der 69-jährige Fahrer eines Elektrorollstuhles war gerade über die Elisabethallee unterwegs, als es zum Crash kam. Der Pkw erfasste den Rollstuhl, der Fahrer flog aus seinem Gefährt. Die alarmierten Rettungskräfte hatten aber nicht allzu viel zu tun: Der Pensionist kam mit Abschürfungen und Prellungen davon, er wurde bereits in häusliche Pflege entlassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele