Mo, 20. August 2018

Wer ist stärker?

09.10.2008 09:51

Auto wirft Traktor samt Anhänger um

David gegen Goliath auf der Thoner Landesstraße bei Grafenstein: Bei einem spektakulären Verkehrsunfall ist am Mittwoch ein Traktor samt Anhänger regelrecht aus der Bahn geworfen worden. Ein entgegenkommender Pkw geriet unter das Rad des leeren Anhängers. Dieser kippte zur Seite und riss die Zugmaschine mit um. Sowohl der Auto- als auch der Traktorlenker wurden verletzt.

Der Besitzer des Traktors, ein 35-jähriger Landwirt aus St. Margareten im Rosental, war mit seinem Fahrzeug samt leeren Anhänger gegen 7.30 Uhr auf der Thoner Landesstraße von Mieger in Richtung Grafenstein unterwegs.

Mehr Bilder vom kuriosen Unfall findest du in der Infobox!

Pkw haut Traktor um
In Truttendorf geriet der PKW eines 28-jährigen Programmierers aus Grafenstein in die Fahrbahnmitte und stieß gegen ein Rad des Traktoranhängers. Der Anhänger überrollte das Auto. Der schwerere Traktor kippte samt Anhänger um.

Beide Männer werden verletzt
Am quasi überrollten Auto entstand Totalschaden. Der 28 Jahre alte Lenker wurde leicht verletzt. Der Traktor und der Anhänger wurden schwer beschädigt, auch der Landwirt wurde unbestimmten Grades verletzt. Beide Männer wurden mit der Rettung ins Unfallkrankenhaus Klagenfurt gebracht.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kärnten
Aktuelle Schlagzeilen

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.