Fotokönig 2008

Der Fotokönig des Monats September steht fest

Community
06.10.2008 11:55
Das Voting ist beendet, der Fotokönig des Monats steht fest: krone.at-Leserreporter Gerhard Pikl konnte die krone.at-Lesergemeinde mit seiner tollen Segelturn-Aufnahme, welche in Sardinien entstand, voll überzeugen und mit 37,7% den Titel des "Fotokönigs des Monats" für sich verbuchen. Wir gratulieren recht herzlich!

krone.at-Leserreporter Gerhard Pikl, wohnhaft in Graz-Messendorfberg, freut sich über seinen Sieg: "Super, dass ich gewonnen habe! Ich freue mich sehr darüber."

Unser Leserreporter ist 51 Jahre alt und hält sich mit seiner Rockband "Geryatrix" jung: "Außerdem haben wir eine Landwirtschaft mit Pferden, welche meine Frau hauptberuflich betreibt."

Gerhard Pikl, Vater von vier Kindern, ist sehr stolz auf seine Familie: "Mit meinen vier Kindern gibt's auch immer ein lustiges Programm. Unsere jüngste Tochter (15) ist steirische Gruppenmeisterin im Voltigieren. Die zweite Tochter (18) macht gerade die Matura und ist bei der ATG Tanzfabrik, welche bei der WM den hervorragenden siebten Platz bei der ästhetische Gymnastik in Kanada erreicht hat. Mein Sohn Peter (22) studiert, singt und komponiert eigene Songs. Er wurde heuer zu den letzten 40 beim Starmania-Casting genommen. Doch für die Show reichte es leider nicht. Mein ältester Sohn (25) baut Wohnungen für Studenten im Grazer Raum. So wird uns nicht so schnell fad."
 
Gerhard Pikl ist Techniker von Beruf und geht gerne seinen Hobbys nach, "wenn Zeit dafür da ist". Zu seinen Lieblingsbeschäftigungen gehören, neben seiner Musik: "Segeln, Fußballspielen, Tennisspielen, Radfahren und Rockkonzerte besuchen. Lustige Fotos machen gehört auch dazu."

Zum Siegerfoto des Monats September meint unser Fotokönig: "Die Aufnahme ist in Sardinien entstanden, wo wir mit Freunden unterwegs waren. Während einer Flaute ist mir der glorreiche Gedanke gekommen mal das Schiff von oben zu begutachten. Gesagt, getan und ich saß schon im Bootsstuhl mit einer Freifahrt nach oben. Das war ein echt tolles Gefühl!"

Wir können Gerhard Pikl nachfühlen - ein tolles Motiv! Wir gratulieren unserem Fotokönig sehr herzlich zum Titel!

Willst auch du an der Wahl zum Fotokönig teilnehmen, dann sende uns deine Bilder an 55555 per MMS, via E-Mail an 55555@krone.at oder über unser Formular.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele