Wildnis-Hochzeit

Johansson: Hochzeitsnacht im Zelt

Adabei
03.10.2008 13:48
Hollywood-Star Scarlett Johansson (23) und Schauspieler Ryan Reynolds (31) haben bei ihrer Hochzeit auf Glanz und Glitter verzichtet und ihre Hochzeitsnacht stattdessen in einem Luxus-Zelt (mittleres Foto) verbracht. Die beiden hatten vergangene Woche alle mit ihrer Blitzhochzeit in Kanada überrascht. Erst jetzt wurde bekannt, dass die Hochzeit im wild-romantischen „Clayoquot Wilderness Resort“ in der Nähe von Vancouver stattgefunden hat.

In der weitgehend unberührten Natur wurden die weniger als 40 handverlesenen Gäste in Luxus-Zelten untergebracht, berichtet das "People"-Magazin. Die Zelte sind mit antiken Möbeln, schönen Teppichen und einem Privatbad aus Zedernholz hinter dem Zelt ausgestattet.

Bräutigam ging Lachsfischen
Dem Bericht zufolge fand der Bräutigam vor der Vermählung noch Zeit, die herrliche Landschaft zu genießen. Er ging zum Lachsfischen, während andere Gäste ausritten oder eine Fahrradtour in die Berge machten. "Scarlett wollte eine Feier nur mit der Familie und ein paar ausgewählten Gästen", sagte eine Vertraute der Braut. Ein Trost für alle Nicht-Geladenen: Es soll noch eine größere Nachfeier geben.

30.000-Dollar-Diamantring
Die blonde Schönheit, deren nächster Film "Vicky Cristina Barcelona" von Woody Allen am 4. Dezember in Deutschland anläuft, hatte im Mai ihre Verlobung mit dem Kanadier Reynolds bekanntgegeben. Bei einer Modegala in New York führte sie damals stolz einen neuen großen Diamantring an der linken Hand vor - geschätzter Wert: 30.000 Dollar.

Das Paar war im Frühjahr 2007 erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen worden. Wenige Monate davor hatte Reynolds seine Verlobung mit der Rocksängerin Alanis Morissette gelöst. Reynolds drehte unlängst mit Sandra Bullock die romantische Komödie "The Proposal" - zu deutsch: der Heiratsantrag.

Foto: Clayoquot Wilderness Resort

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele