Tapetenwechsel

US-Frau in Kuh-Kostüm verurteilt

Viral
01.10.2008 15:37
Statt eines schwarz-weiß gefleckten Kostüms wird Michele Allen für einen Monat wohl schwarz-weiß gestreifte Kleidung tragen müssen: Die Frau wurde nämlich kürzlich von einem US-Gericht rechtskräftig verurteilt, weil sie trotz einer Verwarnung nicht von ihrem ungewöhnlichen Kostüm lassen konnte und mehrmals damit in der Öffentlichkeit auftrat.

Ihre erste Begegnung mit der Polizei hatte die Frau, als sie im Kuh-Kostüm die Veranda des Nachbarn "bewässerte" und danach wie verrückt eine Gruppe von Kindern durch die Nachbarschaft verfolgte, weil diese sie bei der ungustiösen Tätigkeit erwischt hatten.

"Kuh" regelt den Verkehr
Die Beamten nahmen die "verrückte Kuh" mit auf die Wache und hielten sie für einige Stunden unter Arrest. Nach einer Verwarnung wurde Michele jedoch bald wieder auf freien Fuß gesetzt. Nur wenig später wurden die Polizisten allerdings davon verständigt, dass Michele im Kuh-Kostüm den Verkehr auf einer Kreuzung regelte.

Daraufhin wurde die Frau verhaftet und angeklagt. Bei der Verhandlung bekannte sich Michele schuldig und fasste ein Monat Gefängnis - ohne Kuh-Kostüm - aus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele