Eine Tracht Prügel

Mann verprügelt Hai, um Hund zu retten

Viral
01.10.2008 13:30
Mit einer Tracht Prügel für den Meeresräuber hat ein Mann in Florida seinen Hund Jake aus dem Maul eines Haies gerettet. Den Schock hat der kleine Terrier (Foto oben) inzwischen überwunden, die Bisswunden von den spitzen Hai-Zähnen an Bauch und Pfoten werden verheilen.

Für den Zimmerer Greg LeNoir aus Islamorada in Florida ist Jake im wahrsten Sinne des Wortes der beste Freund. Er geht täglich mit ihm an den Florida Keys spazieren und lässt ihn im Hafen regelmäßig schwimmen. Bisher ist dabei nie etwas passiert.

Doch letzte Woche tauchte laut LeNoir plötzlich ein mindestens 1 ½ Meter langer Hai auf, der sich den nur sechs Kilo schweren Terrier schnappte. „Er hatte ihn fast komplett im Maul!“, erinnert sich LeNoir geschockt.

Ohne darüber nachzudenken stürzte sich der Handwerker mit lautem Gebrüll ins Wasser, schwamm zu dem Hai und begann damit, ihm mit der Faust auf den Rücken zu schlagen. Und zwar so lange, bis der Hai Jake freigab. Mit dem blutenden Hund im Arm schwamm der Hundefreund zurück ans Ufer.

Jakes Wunden wurden schnell versorgt, und der Tierarzt ist sicher, dass die Bissstellen schnell verheilt sein werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele