Zu viel Lust

Megan Fox viel zu heiß für Feuerwehrmann

Adabei
29.09.2008 17:01
Millionen von Männern würden wer weiß was geben, wenn Hollywood-Scharfzahn Megan Fox ihre Freundin wäre. Nicht so US-Feuerwehrmann Ben Leahy. Dieser war eigenen Angaben zufolge der erste Freund der US-Schauspielerin, hat aber nach drei Jahren mit ihr Schluss gemacht, weil sie ihm schlicht und einfach zu heiß war.

Der „News of the World“ verriet der Luschi – Entschuldigung, aber das muss gesagt sein – jetzt, dass Megan einfach zu wild und sexy gewesen sei und alles ausprobieren wollte. Anfangs habe er das ja sehr reizvoll gefunden, aber am Ende wollte er lieber nur noch fischen gehen.

Leahy verrät auch, dass Megan besonders auf weibliche Körper stehe und dass er sich durchaus vorstellen kann, dass sie nach dem Ende ihrer Beziehung eine lesbische Phase gehabt habe.

Die 22-jährige Transformers-Beauty hatte erst kürzlich mit dem Geständnis für Aufsehen gesorgt, dass sie eine Affäre mit einer lesbischen Stripperin gehabt hätte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele