Sturz in den Tod

15 Meter tiefer Sturz vom Dach – 22-Jähriger tot

Wien
29.09.2008 14:19
Ein Wiener ist vom Dach seines Hauses in Simmering 15 Meter tief gestürzt. Beim Aufprall zog er sich derart schwere Verletzungen zu, dass er noch am Unfallort verstarb. Am Dach hatte er an seiner SAT-Anlage gearbeitet.

Die rutschige Oberfläche der Dachschindeln dürfte dem 22-Jährigen zum Verhängnis geworden sein: Durch eine unachtsame Bewegung verlor er den Halt, kam zu Sturz und rutschte vom Dach. Der Mann fiel 15 Meter tief bevor er am Boden aufschlug. Dabei zog er sich derart schwere Verletzungen zu, dass er noch am Unfallort verstarb.

Eigentlich wollte der 22-jährige Simmeringer nur Einstellungen an seiner SAT-Anlage durchführen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele