Ermittlungen laufen

Mysteriöser Brand in einer Vorarlberger Tischlerei

Österreich
29.09.2008 15:42
In Vorarlberg ist in der Nacht auf Montag eine Tischlerei niedergebrannt. Der in der Nähe wohnende Inhaber gab gegenüber der Polizei an, verdächtige Geräusche gehört zu haben. Er habe daraufhin nachschauen wollen und sei hinter dem Gebäude von einem Unbekannten niedergeschlagen worden. Als er aus seiner Bewusstlosigkeit erwachte, habe das Firmengebäude bereits gebrannt.

Die Florianijünger in Hard (Bezirk Bregenz) wurden kurz nach Mitternacht alarmiert, die Tischlerei stand beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits in Vollbrand. Insgesamt waren fünf Feuerwehren mit über hundert Mann bis in die frühen Morgenstunden im Einsatz.

Landeskriminalamt ermittelt
Bei dem Feuer wurden die Produktionsräume zerstört, der Bürotrakt war nicht so stark betroffen. Die Höhe des Sachschadens war vorerst unbekannt. Das Landeskriminalamt habe am Brandort Spuren gesichert und Ermittlungen aufgenommen, hieß es bei der Polizei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele