Katzen-Killer

D-Minus-Mime beging Eifersuchtmord an Kater

Adabei
24.09.2008 12:10
Mit seinen Mini-Auftritten in Serien wie „Sex and the City“ hat US-Schauspieler Joseph Petcka noch nie Schlagzeilen gemacht. Darüber, dass der glücklose Schauspieler den niedlichen Kater Norman (Foto oben) seiner Freundin zu Tode getreten hat, berichtet derzeit aber sogar CNN. Grund: Der 37-Jährige sagt, er hätte das Tier nicht absichtlich, sondern aus Notwehr getötet. Die Anklage wirft ihm vor, dass er einen Eifersuchtsmord an der Samtpfote begangen habe.

Wäre die Geschichte nicht so tragisch, wäre sie eigentlich komisch: D-Minus-Promi Petcka wird vorgeworfen, dass er im März 2007 aus Eifersucht die Katze seiner damaligen Freundin Lisa Altobelli auf sadistische Weise totgetreten hätte.

Altobelli sagt, dass sie die nur sechswöchige Beziehung zu dem ehemaligen Baseball-Spieler beenden wollte und es deshalb zum Streit gekommen sei. Im Zuge des Streites kam das Thema auch auf den von ihr geliebten Kater Norman. Laut CNN online soll sich der zum Zeitpunkt der Ausseinandersetzung stockbesoffene Möchtegern-Schauspieler beklagt haben, dass sie ihren Kater mehr liebe als ihn. Außerdem behauptete er, dass Norman ihn gebissen hätte. Um den Streit zu beenden, verließ Altobelli den Raum. Als sie zurückkam, war ihr Haustier tot, gestorben an inneren Verletzungen, alle Knochen im Leib gebrochen, Zähne fehlten.

Petckas Verteigungsstrategie ist, dass der drei Kilo schwere Kater ihn angegriffen habe und er sich wehren musste. Petcka drohen zwei Jahre Haft – und das Wiederversinken in der Bedeutungslosigkeit.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele