Arbeiter verletzt

Auto überschlägt sich und bleibt am Dach liegen

Kärnten
24.09.2008 11:21
Ein 26-jähriger türkischer Arbeiter ist am Dienstag bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Südautobahn (A2) verletzt worden. Nachdem der Mann ein Auto überholt hatte, kam sein Pkw ins Schleudern und überschlug sich. Der Arbeiter - er wurde nur leicht verletzt - musste ins Spital eingeliefert werden.

Gegen 15 Uhr fuhr der Arbeiter aus St. Margarethen im Lavanttal mit seinem Auto Richtung Wien. Nachdem er einen Pkw überholt und sich wieder in die erste Fahrspur eingereiht hatte, kam sein Auto plötzlich ins Schleudern. Das Fahrzeug prallte mit der Frontseite gegen die Leitschiene und schlitterte noch 200 Meter daran entlang. Schließlich überschlug sich der Pkw und kam am Pannenstreifen, am Dach liegend, zum Stillstand.

Mehr Fotos vom Unfall findest du in der Infobox!

Der Lenker wurde wie durch ein Wunder nur leicht verletzt, am Pkw entstand Totalschaden. Der verletzte Arbeiter wurde in das Landeskrankenhaus Wolfsberg eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele