Ein Happs und weg

Paris’ Hündchen von Kojoten gefressen

Adabei
19.09.2008 12:12
Was für ein Schock für Hotelerbin Paris Hilton! Zwei ihrer insgesamt 17 (!) Schoßhündchen sind jüngst einer Attacke von herumstreifenden Kojoten zum Opfer gefallen. Die hungrigen Raubtiere, die in der Umgebung von Los Angeles vorkommen, haben sich einfach zwei ihrer Lieblinge am Hinterhof ihres Hauses geschnappt und aufgefressen.

Laut einem Bericht der Onlineseite „X17online.com“ soll Paris am Boden zerstört sein und stundenlang um ihre Hündchen geweint haben.

Die Kojoten, die immer wieder auch auf den Grundstücken der Reichen und Schönen in Hollywood einfallen, sollen sich auch schon an den Haustieren von Halle Berry und Demi Moore  vergriffen haben.

Hilton sagt, dass sie alle ihrer 17 Hunden gleich lieb habe und jedem dieselbe Aufmerksamkeit widme. Keiner ihrer Vierbeiner müsse jemals eifersüchtig sein. Oder vielleicht doch?

Tinkerbell-Kollektion in Mailand präsentiert
Denn nur Chihuahua-Hündchen Tinkerbell (Foto oben) spielt in der neuen Mode-Kollektion von Paris eine wichtige Rolle. Sein Bild wurde für die Modelinie "Paris Hilton Clothing", die am Freitag in Mailand präsentiert wurde, auf T-Shirts, Broschen und Jeans gedruckt.

Die Lizenz für die Produktion der Kollektionen der Modelinie wurde von der italienischen Firma 18 Diciotto Srl erworben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele