Witzfigur

David Blaine wurde “geflashmobbt”

Viral
14.10.2003 11:37
Auch in den letzten Tagen seiner freiwillig auferlegten 44-Tage-Hungerkur in einem Plastiksarg über der Londoner Themse bleibt David Blaine das Spottobjekt Nummer 1 in England. Jetzt wurde extra "für ihn" sogar ein Flash Mob organisiert.
Hunderte "Flashmobber" fanden sich unterhalbvon Blaines Plastikgefängnis ein. Um Punkt 7.44 Uhr (MontagAbend) ließen sie ihre Handys klingeln und winkten Blainedann mit Hamburgern, Cheesburgern und Pommes Frites zu. Der mittlerweileschon extrem geschlauchte Extrem-Magier winkte den Mobbern nurfreundlich zu. Auch auf den Zuruf "what goes up, must come down"reagierte Blaine nicht sonderlich verärgert.
 
"Nie wieder"
In einem Flash-Interview mit CNN gab Blaine zuletztjedoch zu Protokoll, dass er nie wieder eine solche Aktion startenwürde: "In der Nacht wird es schon sehr kalt. Es wird auchimmer schwieriger zu sitzen, meine Muskeln sind schon völliggeschwächt. Diese Aktion war so viel schwerer als alles,was ich bis jetzt gemacht habe. Ich glaube nicht, dass ich etwasÄhnliches noch einmal machen werde"
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele