Er trank, sie litt

Freundin für eine Kiste Bier täglich verkauft

Ausland
15.09.2008 16:52
Die Liebe zu Bier muss bei einem 39 Jahre alten Mann aus Cornberg im deutschen Bundesland Hessen deutlich mehr ausgeprägt sein als jene zu seiner Lebensgefährtin. Anders ist es wohl nicht zu erklären, dass der Mann seine 32-jährige Freundin für eine Kiste Bier täglich an einen 60-jährigen Nachbarn des Paares "verkaufen" konnte. Die schwer traumatisierte Frau ließ sich die Pein mehrere Wochen lang gefallen, erst als sie ihr Lebensgefährte schlug, wagte sie den Gang zur Polizei. Vor Gericht wurden beide Männer zu Haftstrafen verurteilt, der bisher unbescholtene Nachbar lediglich auf Bewährung.

Er habe seinem Nachbarn zwar täglich zehn bis 20 Euro gegeben, damit sich dieser Bier kaufen könne, zum Sex gezwungen habe er die Frau aber nie. Dieser Begründung des Nachbarn schenkte das Landgericht in Fulda aber keinen Glauben. Die 32-Jährige hatte nämlich angegeben, dass sie gleich vor dem ersten Treffen geschlagen worden sei und sich danach aus purer Angst nicht mehr gewehrt hatte.

Keine Reue beim Hauptangeklagten
Ebenfalls nicht mit seiner Argumentationslinie durchgekommen ist beim Prozess der hauptangeklagte Lebensgefährte der gepeinigten Frau. Der schwer alkoholkranke Mann hatte sowohl den demütigenden Handel als auch jedwede Gewalttat gegen die 32-Jährige abgestritten. Doch noch im Gerichtssaal zeigte der Mann ein gänzlich anderes Gesicht, indem er sowohl den Richter und den Nebenangeklagten als auch seine nunmehrige Ex-Freundin beschimpfte.

Urteil: 3 Jahre Haft!
Der 39-Jährige wurde wegen Vergewaltigung zu einer dreijährigen Haftstrafe verurteilt. Zudem wurde er zu einer Entziehungskur in eine Anstalt eingewiesen. Wegen anderer Delikte kam eine zweite Strafe von einem Jahr und zwei Monaten dazu, die allerdings zur Bewährung ausgesetzt wurde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele