Verwirrter Lieferant

1.000 Liter Bier an die Queen geliefert

Viral
11.09.2008 16:00
Königin Elizabeth II. hat mehr als 1.000 Liter Bier geliefert bekommen – nicht etwa, weil die Monarchin eine Liebhaberin des Gerstensaftes ist, sondern aus Versehen! Die Bierfässer sollten eigentlich an ein Pub gehen, doch der Name des Lokals hatte den Lieferanten verwirrt: Windsor Castle – auch der Name der Residenz der Queen. Die Bestellung für das Pub in der Nähe des Schlosses südwestlich von London war eigentlich für die Übertragung des WM-Qualifikationsspiels England gegen Kroatien am Mittwochabend bestimmt.

Der Transporter mit den 2.000 Pints (je 0,56 Liter) Bier rollte aber vor das Schloss, wo die Angestellten nichts von einer Bestellung wussten. "Wir haben bereits Lieferungen bekommen, die eigentlich für das Königshaus bestimmt waren. Aber dies ist das erste Mal, dass sie etwas von uns bekommen haben", sagte Pub-Manager Misko Coric am Donnerstag. Das Bier für die Fußballfans ist wegen der Verwechslung drei Stunden verspätet bei den durstigen Gästen angekommen. Gerade noch rechtzeitig, um den 4:1-Sieg der Engländer gegen Kroatien zu feiern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele