Kleine Schutzengel

Mädchen retten 150-Kilo-Mann aus Bach

Österreich
11.09.2008 15:03
Zwei Mädchen im Alter von zehn und elf Jahren haben am Mittwoch einem 42-jährigen Oberösterreicher das Leben gerettet. Der 150 Kilo schwere Frühpensionist war in Vorchdorf (Bezirk Gmunden) in die Laudach gestürzt und konnte nicht mehr selbst aufstehen. Er dürfte bereits eineinhalb Tage lang unfreiwillig im Wasser zugebracht haben.

Als die beiden Mädchen den hilflos im Wasser liegenden Mann fanden, verständigten sie Feuerwehr. Sechs Helfer rückten aus, um den Verunglückten zu bergen. Der 42-Jährige wurde schwer unterkühlt ins Krankenhaus Gmunden eingeliefert, wie die Sicherheitsdirektion Oberösterreich bekannt gab. Warum er in den Bach gestürzt war, ist noch unklar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele