Nächtlicher Angriff

Mysteriöser Messerstich nach spätem Bierkauf

Oberösterreich
11.09.2008 09:49
Außer Lebensgefahr ist der 37-jährige Harald H. aus Linz, der in der Nacht auf Mittwoch nahe seiner Wohnung in der Leonfeldner Straße niedergestochen worden war.

Der arbeitslose Bäcker war gegen 21.00 Uhr am Heimweg, nachdem er Bier gekauft hatte, als ihm - laut seinen Angaben - ein ihm unbekannter Mann die Klinge in den Bauch rammte. Er konnte noch selbst den Samariterbund alarmieren, der den Schwerverletzten erstversorgte und ins Spital brachte. Die Polizei suchte die Umgebung ab, fand das Messer nicht.

Opfer außer Lebensgefahr
Mittlerweile ist das Opfer außer Lebensgefahr, er ist aber noch nicht vernehmungsfähig. Die Ermittler bitten Zeugen um Hinweise auf den Täter.

 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele