Blutiges Déjà-vu

Klagenfurterin attackiert Ex-Freund mit Messer

Österreich
10.09.2008 14:30
Eine 21-jährige Klagenfurterin hat am Dienstagabend ihren ehemaligen Lebensgefährten niedergestochen und schwer verletzt. Das Opfer konnte zwar noch aus der Wohnung fliehen, brach wenig später jedoch auf dem Gehsteig zusammen. Für den 29-Jährigen war die Attacke ein schlimmes "Déjà-vu"-Erlebnis: Im vergangenen Jahr – als das Paar noch liiert war – hatte die Angestellte dem Mann ein Messer in die Schulter gerammt und war zu fünf Monaten Haft verurteilt worden.

Nach der Messerattacke vom Vorjahr hatte sich der 29-Jährige von seiner Freundin getrennt. Am Dienstag besuchte er die Frau in ihrer Wohnung – und es kam erneut zu einem folgenschweren Streit. Die 21-Jährige griff zu einem Küchenmesser und rammte es dem Ex-Freund in den Rücken.

Auf dem Gehsteig zusammengebrochen
Der Mann flüchtete mit einer fünf Zentimeter tiefen Stichwunde im Bereich der Lendenwirbel und brach auf dem Gehsteig zusammen. Die Klagenfurterin versuchte wenig später, vor der Polizei zu flüchten, konnte jedoch wenig später festgenommen werden. Das Opfer wurde ins Krankenhaus gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele