Ausgerastet

Arbeitsloser schlägt Lokalgast mehrere Zähne aus

Kärnten
09.09.2008 16:04
Ein betrunkener 28-Jähriger aus Grades im Bezirk St. Veit/Glan hat in der Nacht auf Dienstag einem Gast in einem Lokal grundlos mehrere Zähne ausgeschlagen. Doch dem nicht genug: Eineinhalb Stunden später ohrfeigte er während eines Streits auch noch seine Ex-Freundin mehrmals.

Die 30-jährige Zahnarzthelferin alarmierte daraufhin die Polizei. Während die Beamten den Streit schlichten wollten, ging der Arbeitslose immer wieder auf die Frau los.  Er konnte vorerst von den Polizisten festgehalten werden, als die Situation aber eskalierte, mussten die Beamten mit Pfefferspray gegen den randalierenden Mann vorgehen.

Der 28-Jährige wurde festgenommen und zur Polizeiinspektion gebracht, wo eine ärztliche Untersuchung veranlasst wurde. Ein Alkotest ergab 1,58 Promille. Er wird auf freiem Fuß angezeigt.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele