Kein Mordfall

Mysteriöser Leichenfund in Salzburg geklärt

Österreich
05.09.2008 14:47
Der mysteriöse Todesfall von Kaprun ist geklärt. Vor einer Garage in war am Donnerstag ein 55-jähriger Däne von einem Nachbarn tot aufgefunden. Weil der Notarzt am Körper des Mannes zahlreiche Verletzungen festgestellt hatte, wurde Fremdverschulden nicht ausgeschlossen. Die Gerichtsmediziner in Salzburg haben bei der Obduktion am Freitag jedoch keine Hinweise auf Fremdeinwirkung gefunden.

Der Däne dürfte an Erbrochenem erstickt sein. Als vorläufige Todesursache wurde "respiratorisches Versagen aufgrund von Einatmung von Mageninhalt" festgestellt. Die Verletzungen hat sich der Mann allem Anschein nach bei einem Sturz zugefügt. Der Däne lebte seit drei Jahren in Kaprun und arbeitete dort als Kellner und Skilehrer.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele