Cool geblieben?

Das war der Sommer 2008

Community
03.09.2008 12:17
Viel zu kurz schien er, der etwas "launige" Sommer 2008. Ins Gedächtnis rufen kann man sich den Sommer aber auch noch anders: Nämlich mit unserem "Best of Sommer-Fotos", das mit den besten Fotos der Krone.at-Leser-Reporter gefüllt ist, die uns von Juli bis August erreicht haben!

Denn auf krone.at gilt: Ob Außergewöhnliches oder Skurriles, einfach Foto machen und an die "Krone" senden! Wir machen unsere Leser zu Reportern!

MMS oder SMS an    55555
E-Mail an                   55555@krone.at


Egal, auf welchem Weg du uns deine Nachricht übermittelst: Dein Beitrag landet sicher beim krone.at-Team. Deine Einsendung wird mit großer Sorgfalt behandelt. Laufend wählen wir Beiträge aus, die dann auf krone.at oder sogar in der Kronen Zeitung veröffentlicht werden. Und für jeden Abdruck in der "Krone" kassierst du 55 Euro Honorar!

Was macht eigentlich einen guten Leserreporter aus? Guter Instinkt, Schnelligkeit und Genauigkeit. Speicher dir die "Krone"-Kontakte daher am besten jetzt gleich in dein Handy ein! Und was nützt das beste Bild, wenn keiner weiß, wo es entstanden ist? Daher bitte unbedingt immer angeben, wer die Aufnahme wann - und vor allem wo - gemacht hat.

Also wenn dir das nächste Mal etwas Außergewöhnliches passiert: Halt mit deinem Fotohandy einfach drauf und schick uns das Bild mit einem kurzen Kommentar. Und vielleicht landet ausgerechnet dein Foto schon bald auf der Titelseite der "Krone"!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele