Miami

Schöne Menschen und traumhafte Strände

Community
22.09.2009 14:39

krone.at-Lesertipp von Hrn Weisinger: Miami ist meiner Meinung nach die Topdestination in Amerika. Tolle Sehenswürdigkeit, schöne Menschen an den Stränden, eine beachtenswerte Vielfalt der Natur, und und und.

Der "Ocean Drive" mit seinen bunten Gebäuden ist sehenswert, hier kann man super shoppen und viel Geld ausgeben :-) Ein kleines Manko sind die vielen Fast Food Restaurants, aber das muss man glaub ich bei jedem Amerika-Urlaub in Kauf nehmen, schließlich ist das die günstigste Variante Nahrung aufzunehmen. Unbedingt einen Fotoapparat mitnehmen - die Art Deco Häuser sind ein Traum.

"Little Havana" entstand durch die vielen geflüchteten Kubaner in den 60er Jahren. Hier lässt es sich zwischen den vielen netten Einheimischen super aushalten, man denkt, man sei mitten in Kuba. Ich brauch wohl nicht zu erwähnen, daß Zigarrenfreunde dort auf ihre Kosten kommen!

Es gibt noch viele andere tolle Stadtteile in Miami, die man aber kaum in ein paar Tagen schafft. Pflichtprogramm ist aber auf jeden Fall noch der traumhafte Miami Beach und der dazugehörige Hafen. Hier ist alles was Rang und Namen hat und besonders beim sagenhaft sauberen Sandstrand gibt's genug für's männliche und weibliche Auge zu bewundern :-)

Wenn noch genug Zeit bleibt, unbedingt in Miamis "Seaquarium" die Delphinshows besuchen.

Beste Reisezeit: Miami ist das Urlaubsziel für's ganze Jahr, gerade wegen dem angenehmen tropischen Klima. Im Norden Floridas kann's aber im Winter schon ein wenig kühler werden, aber kein Vergleich zu Österreich :-) Die besten Erfahrungen macht man in der Zeit zwischen März und Mai.

Anreise: Mit dem Flugzeug, Tipp: früh buchen! British Airways fliegt täglich nach Miami.

Bild von krone.at-Leserreporter Markus Matschinger

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele