Tennis, Seniors Tour

Muster unterliegt McEnroe

Sport
04.10.2003 20:05
Erst Mikael Pernfors, dann Pat Cash - erst bei John McEnroe war Schluss. Der Amerikaner zerstörte Thomas Musters Titelträume in Eindhoven.
Es war das entscheidende Gruppenspiel um denEinzug ins Finale. 5:7 4:6 hieß es am Ende aus Musters Sicht,glatt in zwei Sätzen also, doch es war ein harter Kampf ineinem tollen Match. Muster zweigte "Becker-Rollen" und wehrtevier Matchbälle ab. Der fünfte war aber dann der letzte.
 
McEnroe trifft am Sonntag im Finale auf den TschechenPetr Korda. Das Spiel um Platz drei lautet Muster gegen BorisBecker.
 
Freitag: Sieg gegen Pat Cash
Spannend war's, und nicht ganz einfach. Nach demgewonnenen ersten Satz gab Thomas Muster gegen den AustralierSatz 2 ab. Im dritten packte er dann einige unglaubliche Passierbälleaus
 
Gewinnt Muster auch das dritte Gruppenspiel gegenJohn McEnroe, steht er im Finale. Herwig Straka, der Veranstalterdes Grazer Turniers, erklärte begeistert: "Das war die bestePartie von Muster, seit er wieder auf dem Platz steht."
 
Donnerstag: Startsieg zum Geburtstag
Am Donnerstag hatte Muster seinen schwedischen Widersacherziemlich glatt mit 6-2 und 7-6 (7/4) geschlagen. Der Auftaktsiegfiel mit seinem 36. Geburtstag zusammen. Aus diesem Grund wurdeihm vom Turnierveranstalter noch auf dem Court eine Geburtstagstorteüberreicht. Sowohl mit der Torte als auch seinem Sieg zeigtesich Muster zufrieden: "Ich fühle mich auf dem Platz immersicherer und ich genieße es im Ausland zu spielen. Da steheich nicht so im Rampenlicht."
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele