Mo, 25. Juni 2018

Tennis, Seniors Tour

04.10.2003 20:05

Muster unterliegt McEnroe

Erst Mikael Pernfors, dann Pat Cash - erst bei John McEnroe war Schluss. Der Amerikaner zerstörte Thomas Musters Titelträume in Eindhoven.
Es war das entscheidende Gruppenspiel um denEinzug ins Finale. 5:7 4:6 hieß es am Ende aus Musters Sicht,glatt in zwei Sätzen also, doch es war ein harter Kampf ineinem tollen Match. Muster zweigte "Becker-Rollen" und wehrtevier Matchbälle ab. Der fünfte war aber dann der letzte.
 
McEnroe trifft am Sonntag im Finale auf den TschechenPetr Korda. Das Spiel um Platz drei lautet Muster gegen BorisBecker.
 
Freitag: Sieg gegen Pat Cash
Spannend war's, und nicht ganz einfach. Nach demgewonnenen ersten Satz gab Thomas Muster gegen den AustralierSatz 2 ab. Im dritten packte er dann einige unglaubliche Passierbälleaus
 
Gewinnt Muster auch das dritte Gruppenspiel gegenJohn McEnroe, steht er im Finale. Herwig Straka, der Veranstalterdes Grazer Turniers, erklärte begeistert: "Das war die bestePartie von Muster, seit er wieder auf dem Platz steht."
 
Donnerstag: Startsieg zum Geburtstag
Am Donnerstag hatte Muster seinen schwedischen Widersacherziemlich glatt mit 6-2 und 7-6 (7/4) geschlagen. Der Auftaktsiegfiel mit seinem 36. Geburtstag zusammen. Aus diesem Grund wurdeihm vom Turnierveranstalter noch auf dem Court eine Geburtstagstorteüberreicht. Sowohl mit der Torte als auch seinem Sieg zeigtesich Muster zufrieden: "Ich fühle mich auf dem Platz immersicherer und ich genieße es im Ausland zu spielen. Da steheich nicht so im Rampenlicht."

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.