Das Paar war mit engen Freunden nach New Mexico gereist, um vor diesen Menschen ihr Ehegelöbnis zu erneuern. Eine Quelle zum US-Magazin „Globe“: „Es war Patrick sehr wichtig, Lisa seine Liebe und Hingabe zu zeigen. Die beiden bedeuten einander unglaublich viel.“ Beide hoffen, dass der 55-Jährige den Hochzeitstag des Paares am 12. Juni noch erlebt. Der Insider: „Patrick will nicht aufgeben, aber derzeit lebt er nur von einem Tag zum nächsten.“
Swayze habe bereits alle Angelegenheiten geregelt, sogar seine Beerdigung geplant – für den Fall, dass er den Kampf gegen den Krebs schneller als befürchtet verliert. Freunde hätten dem Magazin verraten, dass dem 55-Jährigen von seinen Ärzten gesagt worden sei, er habe nur noch zwei Wochen zu leben, wenn der Krebs das Gehirn erreicht...
Eine der gefährlichsten Krebsarten
Bauchspeicheldrüsenkrebs gilt als besonders gefährlich. Im Schnitt ist nach einer Diagnose nur einer von zehn Patienten nach fünf Jahren noch am Leben. Dieser Krebs neigt zu starker Metastasenbildung in anderen Organen, was eine Behandlung mit einem chirurgischen Eingriff praktisch unmöglich macht.
Hüftschwung begeisterte Millionenpublikum
Seinen größten Leinwanderfolg hatte der heute 55-Jährige 1987 mit "Dirty Dancing". Als Tanzlehrer Johnny mit erotischem Hüftschwung verführte er Co-Star Jennifer Grey und begeisterte damit ein Millionenpublikum. Der gebürtige Texaner beeindruckte auch in dem Melodrama "Ghost", in dem er den ermordeten Ehemann von Demi Moore spielt, dessen Geist immer wieder erscheint. 1991 war er von der Zeitschrift "People" zum Mann mit dem meisten Sex-Appeal der Welt gekürt worden. Er trat in "Donnie Darko" und in dem Actionfilm "Gefährliche Brandung" auf.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).