Lebt Marilyn?

Forscher will Monroes Wiedergeburt belegen

Wissenschaft
09.08.2005 11:06
Adrian Finkelstein, klinischer Professor der Psychiatrie, will in der Sängerin Sherrie Lea Laird die Reinkarnation von Marilyn Monroe gefunden haben. Am 13. August wird der Psychiater bei der Lily Dale Assembly, einer spirituellen Community, seine Patientin der Öffentlichkeit präsentieren und seine vermeintlichen Beweise vorlegen. Im Gepäck hat Finkelstein sechseinhalb Jahre Videomaterial über Rückgänge in Marilyns Leben.

Der Psychiater will Ähnlichkeiten zwischen Sherrie Lea und Marilyn Monroe anhand von Gesichtsknochenstruktur, Handschrift, Stimmbild und Charakterzügen belegen können. Außerdem sollen potenzielle Möglichkeiten zum Beweis von Reinkarnation wie DNA-Studien oder der Vergleich von Netzhautstrukturen bei Finkelsteins Vortrag diskutiert werden.

Spezialisten für Wiedergeburt
Begleitet wird Finkelstein von Walter Semkiw, einem weiteren Experten auf dem Gebiet der Reinkarnation und Autor von "Return of the Revolutionaries: The Case for Reincarnation and Soul Groups Reunited". Semkiw will seine eigenen Forschungsergebnisse in verschiedenen Fällen von Wiedergeburt präsentieren, die sich ebenfalls auf Parallelen in Gesichts- und Charakterzügen, sowie Handschrift und Sprache beziehen.

Ob Herr Finkelstein tatsächlich mit handfesten Beweisen aufwarten kann, oder sich nur gefinkelt eine goldene Nase innerhalb einer gutgläubigen Gemeinschaft verdienen will, bleibt vorerst ungeklärt...

Bei der Person auf dem Bild handelt es sich nicht um Sherrie Lea Laird, sondern um ein Monroe-Double aus Las Vegas.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele