Foto: AP

Vonn: "Ich werde nie wieder heiraten. Niemanden"

19.07.2013, 10:09
Lindsey Vonn hat von der Ehe offensichtlich genug. Dem US-Magazin "Vogue" sagte sie, sie wolle definitiv nicht mehr heiraten, und fügte hinzu: "Niemanden". Vielleicht sind aber auch die Wunden noch zu frisch, denn erst im Jänner hatte sie sich von ihrem früheren Trainer Thomas Vonn scheiden lassen.

Im März gaben sie und Golf- Profi Tiger Woods bekannt, ein Paar zu sein, mit ihrem Ex- Mann, mit dem sie eigenen Angaben zufolge lange glücklich war, redet sie heute hingegen kein Wort mehr.

"Wir haben sofort zusammengepasst", sagt Vonn über den 37- jährigen Woods, den sie im vergangenen Jahr bei einem Charity- Event kennenlernte. Mehrere Monate hätten sie nur telefoniert und sich geschrieben. "Er war ein guter Freund, der immer für mich da war. Und dann wurde mehr daraus. Erstaunlich, wie sich das Leben verändert, wenn man es zulässt."

19.07.2013, 10:09
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum