Medaillen-Feier

Venier und Franz: “Party sprengt alle Grenzen”

Sport
12.02.2017 21:27

Doppelt hält besser! Am Sonntagabend gab's mit Max Franz und Steffi Venier gleich zwei Feiern in St. Moritz. Im Video oben sehen Sie, wie die beiden im Haus "TirolBerg" von den österreichischen Fans empfangen wurden - Venier versuchte sich dabei als Sängerin ...

"Die Serie darf nicht abreißen. Das hab ich mir vor dem Rennen gedacht. Außerdem sagte die Kirchi in der Früh: 'Es muss nur bei einem Rennen passen.' Das hab ich mir zu Herzen genommen", so die Abfahrts-Silberne Stephanie Venier. Die sich scheinbar auch von Kirchgassers Medaillen-Feier inspirieren ließ, gemeinsam mit ihren Eltern, den Taufpaten Sepp und Maria sowie Freund Manuel, Sohn von Fußballtrainer Michael Streiter, die Sektkorken knallen ließ.

Letzterer hat sich vorsorglich für Montag schon mal freigenommen. "Ich hatte ein gutes Gefühl, drum hab ich meinen Chef gefragt, ob ich Montag eventuell blaumachen könnt", scherzte der 29-Jährige. Gute Idee.

Hier im Video gibt's das krone.tv-Interview mit Venier:

"Diese Party sprengte alle Grenzen", wusste auch Max Franz, wie er seine Bronzene feiert. Immerhin hat sich der Kärntner von seiner Teamkollegin was abschauen können. "Die Schmidi hat vorgezeigt, wie's geht", lachte der 27-Jährige im Österreich-Haus.

Der seit Sonntag einen prominenten Fan hat. Auf der VIP-Tribüne beklatschte Roger Federer die Abfahrts-Helden. Der Schweizer Tennis-Star sah bei seinem ersten Skirennen gleich mit Beat Feuz einen Landsmann siegen. Macht doch Lust auf mehr, oder? "Ja. Aber in den Füßen ist es trotzdem kalt."

Vera Lischka, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele