Nach Horror-Sturz

US-Star Miller lässt Karriereende offen

Sport
06.02.2015 22:06
Einen Tag nach Sturz und Verletzung im Super-G bei der Ski-WM in Vail/Beaver Creek lässt US-Skistar Bode Miller sein Karriereende vorerst offen. "Ich habe schon viele Jahre lang gesagt, dass ich mit allem einverstanden bin. Ich brauche kein dramatisches Ende. Okay, der Crash war dramatisch (siehe Video oben) - aber ich brauche auch kein spezielles Ende", meinte der vierfache Weltmeister am Freitag.

Er habe das jetzt lange Zeit gemacht und sei glücklich mit dem Weg, den er in seiner Karriere gegangen sei. US-Teamchef Patrick Riml und Konkurrent Aksel Lund Svindal aus Norwegen hatten sich zuvor für eine Fortsetzung von Millers Karriere ausgesprochen.

"Im Idealfall kannst du dir aussuchen, wie du aufhörst. Manchmal aber auch nicht", sagte Olympiasieger Miller.

Der 37-Jährige war im ersten Rennen nach seiner Rücken-Operation vor zehn Wochen an einem Tor hängen geblieben und gestürzt. Dabei hatte er sich mit einem Ski die Wade aufgeschlitzt, eine Sehne des Knies war durchtrennt worden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele