Foto: EPA

Romanze zwischen Woods und Vonn im Gange?

01.12.2012, 04:39
Vail in Colorado. Eldorado der Reichen und Schönen – und im Frühwinter stets auch Anlaufstation für die alpinen Skistars. So gut wie der gesamte Weltcup-Tross trainiert da in den amerikanischen Rocky Mountains. Auch die Deutsche Maria Höfl-Riesch war Anfang November im Nobel-Skiort und steuerte nach der Trainingseinheit eine Pizzeria im Zentrum an: "Da saß Reed, der Bruder von Lindsey Vonn. Ich habe ihn gegrüßt – und mir den Kopf zerbrochen, wer denn der Typ neben ihm sei. Ich dachte, den kenne ich doch." Erst als Maria das Lokal bereits wieder verlassen hatte, machte es klick: Der Typ neben Reed Kildow war Tiger Woods!

"Ich hab' sofort mein Handy rausgeholt und Lindsey eine SMS geschrieben: Ist es möglich, dass ich gerade deinen Bruder mit Tiger Woods gesehen habe? Sie antwortete: Ja, er ist Skilehrer der Kinder von Tiger."

Ganz spezielle Ski- Golf- Challenge im Gange?

Diese Begegnung der besonderen Promi- Art soll kein Zufall gewesen sein, tuschelt man an allen Ecken und Enden des Ski- Weltcups. Den Über- Golfer und die Über- Skifahrerin soll mehr verbinden als nur die Pisten- Lektionen für die Tiger- Kids. Da sei eine ganz spezielle Ski- Golf- Challenge im Gange.

Nahrung erhielt das Gerücht durch Beobachtungen österreichischer Ski- Service- Leute, die Lindsey und Tiger beim gemeinsamen Einchecken in ein Hotel in Vail beobachtet hatten. Dass sich die beiden kennen, ist unzweifelhaft. Vonn war am 1. Mai dieses Jahres Gast bei einer Benefiz- Gala der Tiger- Woods- Foundation in Las Vegas. Fotos belegen das (erste?) Zusammentreffen.

Vonn und Woods haben beide Ehen hinter sich

Beide haben auch gerade eine Scheidung hinter sich. Vonn ist von Thomas nach der Trennung vor fast genau einem Jahr gesetzlich geschieden, die Anwälte streiten noch ums Geld. Auch Tiger Woods und Elin Nordegren sind offiziell kein Ehepaar mehr. Der Golf- Star war in einen Sex- Skandal verwickelt. Von unzähligen Affären war die Rede, und Tiger musste zur Behandlung seiner "Sucht" sogar in eine Sex- Klinik. Damals hatte sich just Lindsey Vonn über die Probleme des Golfers lustig gemacht. In der TV- Show "Saturday Night Live" sagte sie: "Da gibt es etwas, was sie nicht über mich wissen: Tiger, du bist mein Idol - auch ich habe ein Sex- Problem."

Schlagen sich Gerüchte auf Magen von Vonn?

Sollten die Gerüchte im Ski- Weltcup stimmen, dann schlagen sie Lindsey auf den Magen. Am Donnerstag kehrten die Magen- Probleme, die der 28- Jährigen vor Kurzem einen Klinik- Aufenthalt in Vail verschafft hatten, zurück. Nach der Besichtigung des Kurses fühlte sie sich so schlecht, dass sie für den letzten Trainingslauf w.o. geben musste.

01.12.2012, 04:39
Georg Fraisl, Kronen Zeitung
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum