Ach, Lindsey!

Podium verwechselt: Vonn blamiert sich auf Twitter

Sport
23.10.2016 07:48

Ski-Superstar Lindsey Vonn hat sich nach dem Saisonauftakt am Samstag in Sölden im sozialen Netzwerk ordentlich blamiert! Die US-Amerikanerin wollte den drei schnellsten Damen des Riesentorlaufs gratulieren, nannte aber versehentlich eine falsche Person - nämlich die viertplatzierte ÖSV-Dame Stephanie Brunner. Im Video oben sehen Sie den neuen Lindsey-Vonn-Song von den krone.at-Redakteuren Hannes Maierhofer und Michael Fally.

Via Twitter gab Vonn nach dem Auftaktrennen bekannt: "Glückwunsch an Lara Gut, Mikaela Shiffrin und Stephanie Brunner zum Podium heute in Sölden. Wir sehen uns bald!"

Was vielen Usern gleich auffiel: Dieses Podium ist nicht ganz korrekt! Denn auf Position drei landete nicht unsere ÖSV-Lady Stephanie Brunner, sondern die Italienerin Marta Bassino. Inzwischen hat die US-Amerikanerin ihren Fehler auf Twitter auch schon wieder korrigiert:

Sölden-Ersatzprogramm: Bowlen mit Lewis Hamilton
Vonn hatte zum vierten Mal in Folge auf den Saisonstart in Sölden verzichtet. Während Lara Gut am Samstag das Rennen gewann, bewarb die vierfache Weltcup-Gesamtsiegerin stattdessen ihr neues Buch in den USA und feierte ihren 32. Geburtstag beim Bowlen zusammen mit Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton.

Auf einem via Snapchat verbreiteten Video ist zu sehen, wie Vonn und der F1-Weltmeister aus England sowie einige Freunde viel Spaß auf der Bowlingbahn haben. Die Abfahrts-Olympiasiegerin von 2010 ist mit 76 Siegen die erfolgreichste Weltcup-Läuferin aller Zeiten.

Video: Sexy Lindsey Vonn! Die besten Bilder der Ski-Queen

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele