Im NHL-Play-off

Michael Raffl steht mit den Flyers vor dem Aus

Sport
27.04.2014 21:52
Michael Raffl ist mit seinen Philadelphia Flyers im Achtelfinal-Play-off der NHL gegen die New York Rangers mit 2:3 in Rückstand geraten. Am Sonntag setzte es in New York eine 2:4-Niederlage. Den Rangers fehlt damit in der "best of seven"-Serie nur noch ein Sieg für den Aufstieg. Der Kärntner Stürmer stand 9:53 Minuten auf dem Eis.

Philadelphia hat aber die Chance, am Dienstag daheim in der Serie auszugleichen, das Entscheidungsspiel um den Aufstieg würde Mittwoch jedoch wieder in New York stattfinden. Wo die "Blueshirts" im fünften Spiel am Sonntag in den ersten zwei Dritteln mit 3:0 in Führung gingen.

Durch Treffer von Staal (12.), Richards (29.) und Moore (37.) jagte man davon. Die zwei Anschlusstreffer von Lecavalier (40.) und Giroux (59.) nutzten den Flyers letztendlich nichts mehr, denn Boyle traf für die Rangers noch in den leeren Kasten.

Thomas Vanek wird mit den Montreal Canadiens in der nächsten Play-off-Runde auf den Favoriten Boston treffen, der nach dem 4:2-Heimsieg die Serie gegen Detroit 4:1 gewann.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele