Erfreuliches Update

Lara Gut: “Trainiere wieder mit meinen Skischuhen”

Sport
30.06.2017 15:25

Ski-Star Lara Gut verkündet ein erfreuliches Verletzungsupdate: Mehr als vier Monate nach ihrer Operation am linken Knie trainiert die Schweizerin wieder mit ihren Skischuhen. "Alles läuft gut", schreibt die Gesamtweltcupsiegerin auf ihrer Facebook-Seite.

Bei ihrer Heim-WM im Februar in St. Moritz zog sich Gut beim Einfahren für den Kombi-Slalom einen Riss des vorderen Kreuzbandes und eine Meniskus-Läsion im linken Knie zu. Die Weltmeisterschaft in der Heimat wurde für sie zur Tragödie.

Vier Monate danach verkündet sie auf Facebook eine frohe Botschaft: "Ich habe mich letzte Woche mit meinem Arzt getroffen und er ist sehr zufrieden mit meinen Fortschritten." Ein Comeback auf Skiern sei früher als sechs Monate nach der OP aber noch kein Thema.

So heißt es für das Schweizer Ski-Ass noch ordentlich schwitzen im Sommer: "Bedeutet, dass ich ein paar Monate Konditraining vor mir habe."

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele