"Ich bin okay"

Lara Gut nach Kreuzbandriss zurück auf Schnee

Sport
04.09.2017 21:19

Die Schweizer Ski-Rennläuferin Lara Gut ist nach ihrem bei der Weltmeisterschaft im vergangenen Februar erlittenen Kreuzbandriss auf dem Weg zurück. Auf Instagram veröffentlichte die 26-Jährige ein Video, das sie beim Skifahren zeigt (siehe Video oben). "Ich bin okay, meine Knie lächeln und alles bewegt sich geschmeidig", kommentierte die Tessinerin die Bilder.

Gut hatte sich beim Einfahren zum Slalom der WM-Kombination in St. Moritz einen Kreuzbandriss zugezogen, nachdem sie drei Tage zuvor im Super-G als Dritte die Bronzemedaille gewonnen hatte.

Die Schweizerin wird nun kommende Woche nach Valle Nevado in Chile reisen, um Schneekilometer zu sammeln. Der Saisoneinstieg ist erst Ende November in Nordamerika und nicht schon für den Weltcup-Auftakt Sölden geplant.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele