Große Pläne

Grabner will mit Vanek den Stanley Cup gewinnen

Sport
29.10.2013 10:11
Michael Grabner hat mit seinem neuen Mitspieler bei den New York Islanders Großes vor. Der Villacher will mit seinem österreichischen Nationalteam-Kollegen Thomas Vanek den Stanley Cup, also den Meistertitel in der NHL, holen.

Vanek ist am Sonntagabend von den Buffalo Sabres zu den Islanders transferiert worden und wird am Dienstag im Heimspiel gegen den Stadtrivalen New York Rangers für die Islanders debütieren.

"Wir haben ein großartiges Team hier. Wir gehen in die richtige Richtung und wollen den Stanley Cup gewinnen. Und ich glaube, das ist auch sein großes Ziel. Ich kenne ihn ein bisschen, und er ist begeistert, für einen Neustart hierherzukommen. Ich glaube, es gefällt ihm, wenn er sieht, was wir hier haben", erklärte Grabner nach dem ersten gemeinsamen Training am Montag.

Grabner will Vanek Long Island schmackhaft machen
Der Kärntner hofft, dass Vanek auch über das Ende des im Sommer auslaufenden Vertrags hinaus beim Klub aus Long Island bleibt. Er macht es ihm jedenfalls schmackhaft. "Es ist ein großartiger Platz zu leben und zu spielen", sagte Grabner.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele