Foto: APA/BARBARA GINDL

Felix Neureuther: "Hirscher ist schlagbar"

23.03.2015, 10:57
Auch wenn ihm Marcel Hirscher zum zweiten Mal in Folge den Slalom-Weltcupgesamtsieg beim Finale noch entrissen hat: Der Traum von der Slalom-Kugel lebt für Felix Neureuther weiter. Denn der Deutsche ist überzeugt, dass auch ein Hirscher besiegbar ist.

"Ich denke, dass man gesehen hat, dass er schlagbar ist. Meine Ausgangsposition war sehr gut. Ich muss mich einfach weiter verbessern und ich glaube schon, dass es dann auch möglich sein wird." Kampfansagen in Richtung des ÖSV- Ski- Stars wollte der beste Deutsche in der Geschichte des Alpin- Weltcups unmittelbar nach dem bitteren Ende des WM- Winters keine machen.

Der erneute Angriff auf die erste Kugel seiner Karriere ist aber zwangsläufig das größte Ziel für die kommende Saison - Weltmeisterschaften oder Olympische Winterspiele stehen nicht im Kalender.

23.03.2015, 10:57
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum