Festnahme in Utah

Ex-Skistar Street sperrte Vater im Keller ein

Sport
14.01.2016 21:17

Die frühere Weltklasse-Skirennläuferin Picabo Street muss sich in ihrer Heimat USA wegen Körperverletzung und häuslicher Gewalt vor Gericht verantworten. Laut der Zeitung "The Salt Lake Tribune" sagte die Super-G-Olympiasiegerin 1998 der Polizei, sie habe ihren Vater nach einer handgreiflichen Auseinandersetzung im Beisein ihrer drei Kinder die Treppe hinuntergestoßen und im Keller eingesperrt.

Die mittlerweile 44-jährige Abfahrtsweltmeisterin von 1996 wurde nach dem Vorfall im US-Bundesstaat Utah festgenommen und erklärte sich anschließend für nicht schuldig. Laut dem Bericht soll Street am 16. Februar für eine erste Anhörung vor Gericht erscheinen.

Laut "The Salt Lake Tribune" lief die Auseinandersetzung so ab: Picabos Vater Roland hatte mit dem Auto die Hauswand seiner Tochter in Silver Summit gerammt, woraufhin die ihn wild beschimpfte. Beim anschließenden Streit soll der Vater Picabo an den Haaren gezogen haben. Danach stieß die Ex-Skirennläuferin ihren Vater die Kellertreppe hinunter und schloss ihn im Keller ein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele