Läuft da was?

Beide in Salzburg: Neue Gerüchte um Woods und Vonn

Sport
16.01.2013 10:02
Bereits im November hatte die "Krone" darüber berichtet, dass die Sport-Superstars Tiger Woods und Lindsey Vonn im US-Nobelskiort Vail beim gemeinsamen Einchecken in ein Hotel gesehen worden waren. Seit damals kursieren Gerüchte, wonach die beiden mehr als nur eine Freundschaft verbindet. Diese Spekulationen haben nun neue Nahrung erhalten, denn der Golfer und die Skirennläuferin weilten nun auch gleichzeitig in Salzburg.

Vonn ist durch ihren Sponsor Red Bull häufiger Gast in Salzburg. Die Amerikanerin hatte nach ihrem Weltcup-Comeback in St. Anton und vor der Weiterreise nach Cortina eine kurze Pause in der Mozartstadt eingelegt. Auf ein Antreten beim Flutlicht-Slalom am Dienstagabend in Flachau verzichtete sie, stattdessen plauderte sie am Montagabend beim Mateschitz-Sender Servus TV über frühere Depressionen und ihre derzeitige Situation.

Ausgerechnet am Montag tauchte plötzlich auch Woods in Salzburg auf - trotz Schneegestöbers in kurzen Hosen und mit Turnschuhen. Der weltbeste Golfer verbrachte eine Nacht in Salzburg, ehe er am Montagvormittag um elf Uhr in ein Flugzeug stieg, das ihn nach Abu Dhabi brachte.

Vonn lebt jetzt ein neues Leben
Nur wenige Stunden später sprach Rennläuferin Vonn bei Servus TV über ihr Leben als Privatperson. "Ich musste nach meiner Scheidung den nächsten Schritt machen und über diese Sachen reden. Ich musste diese Tür schließen, war sehr offen und muss jetzt in die Zukunft und auf mich selbst schauen. Ich habe jetzt endlich selbst die Kontrolle über mein Leben. Jetzt geht es vorwärts. Es ist ein neues Leben für mich", meinte die 28-Jährige.

Fragen nach Woods blieben freilich ungestellt, sie selbst sei aber nicht zwingend auf eine schnelle neue Beziehung aus. "Mein Leben ist jetzt total anders. Ich mache jetzt alles selber. Ich habe jetzt endlich realisiert, dass ich niemanden zusätzlich brauche. Ich kann selbst Ski fahren. Nur ich stehe am Start", sagte sie.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele