Beziehungsstreit

Wien: Frau warf Mann zweimal aus dem Fenster

Österreich
06.06.2016 14:12

In einer Wohnung in der Wirerstraße ist am Sonntag ein Beziehungsstreit völlig eskaliert. Eine 50-jährige Frau warf ihren Lebensgefährten (45) gleich zweimal aus dem Fenster, nachdem er sie zuvor mit einem Messer verletzt hatte. Beide waren stark alkoholisiert.

Nach einem heftigen Wortgefecht hatte zunächst die 50-Jährige den Mann mit einem Messer bedroht. Dieser entriss es ihr aber und stach ihr damit zweimal in den Oberschenkelbereich. Im darauffolgenden Handgemenge warf die 50-Jährige ihren Freund zweimal aus dem Fenster im ersten Stock, wodurch auch er verletzt wurde.

Der Mann wurde vorläufig festgenommen und wegen schwerer Körperverletzung angezeigt. Die Frau wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht und ebenfalls wegen Körperverletzung angezeigt. Die Hintergründe des Streits sind derzeit noch völlig unklar, beide Beteiligten waren aufgrund ihrer Alkoholisierung nicht vernehmungsfähig.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele