Krücke gegen Messer

Pizzabäcker schlägt Einbrecher k. o.

Österreich
02.06.2016 16:55

Da hat sich ein Einbrecher ganz eindeutig das falsche Opfer ausgesucht! In der Nacht auf Donnerstag stieg ein Mann in die Pizzeria von Mujahid Naqvi in Wien-Döbling ein - und wurde vom Firmenchef in flagranti ertappt. Der Einbrecher schnappte sich ein Messer, der Unternehmer griff zu einer Krücke. Endstand: 0:1!

Im Grätzel ist der Pakistani als freundlicher und fleißiger Betreiber der Pizzeria Mamanoso in der Panzergasse bekannt, nachts legt er unseren Abonnenten zuverlässig die "Krone" vor die Haustür. Und jetzt macht der 36-Jährige auch als Einbrecherschreck von sich reden.

Kurz vor 3 Uhr Früh bemerkte der Gastronom eine fremde Person in seinem Lokal. Nachdem er die Polizei alarmiert hatte, stellte Naqvi den Eindringling in der Küche. Dort griff der 27-Jährige zu einem Messer und attackierte das Opfer.

Der Pizzabäcker konnte den Angriff abwehren - mit einer Krücke, die er auf dem Gang des Wohnhauses fand. Die Gehhilfe dürfte einem Bewohner gehören. Schließlich drehte der Unternehmer den Spieß um und schlug den Einbrecher k. o. Die Polizei nahm Bruno R. fest und brachte ihn ins Spital.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele