"Is it you?"

Nicolas Cage flanierte nach Konzert durch Wien

Adabei
16.04.2017 15:57

Ein kleiner Spaziergang am Ostersonntag, und schon läuft man einem echten Hollywoodstar über den Weg: Nicolas Cage hat es geschafft, fernab sämtlicher Paparazzi-Horden Wien einen Besuch abzustatten. Am Samstagabend hatte er einem Mozartkonzert im Musikverein gelauscht, tags darauf flanierte er durch die Wiener City.

Ein Fan konnte sein Glück kaum fassen und bannte die Begegnung auf Video: "Mister Cage, is it you?" Der Filmstar lächelte, winkte und marschierte danach schnurstracks in einen Souvenirladen, um sich dort eine Erfrischung zu holen.

Violinistin Andrea Nikolic hatte zuvor auf Twitter berichtet, dass sie Cage im Publikum des Mozartkonzerts, das am Samstagabend im Wiener Musikverein stattfand, gesehen hatte. "Schon der zweite Augenkontakt", freute sich die hübsche Geigerin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele