Drama in den USA

Wütender Lenker schießt auf Auto und tötet Bub (3)

Ausland
18.12.2016 14:57

Eine unfassbare Tat hat sich am Samstagabend im US-Bundesstaat Arkansas zugetragen. In der Hauptstadt Little Rock hat ein Autofahrer an einem Stoppschild auf den Wagen vor ihm geschossen und dabei einen dreijährigen Buben tödlich getroffen.

Wie der Sender CNN unter Berufung auf Polizeiangaben berichtet, habe sich in dem beschossenen Wagen eine Frau befunden, die mit ihrem Enkel auf dem Weg zum Einkaufen war. Der Fahrer hinter ihr sei wütend geworden, weil sie wohl ihr Auto an einer Straßenkreuzung nicht schnell genug vorwärtsbewegt habe. Er habe zunächst auf die Hupe gedrückt, sei dann ausgestiegen und habe auf den Wagen gefeuert.

Wie es weiter hieß, sei die Frau nach dem Vorfall zu einem Kaufhaus gefahren. Als die von dort alarmierte Polizei eingetroffen sei, habe sie den Buben tot im Auto vorgefunden. Nach dem Schützen wurde laut Angaben der Polizei in Little Rock am Sonntag noch gefahndet.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele