Wut über lauten Sex

Verärgerter Nachbar erntet Shitstorm

Viral
04.09.2017 17:30

Der Aushang eines wütenden Bewohners eines Mehrparteienhauses in Berlin sorgt derzeit für Aufregung im Internet. Der Mann beschwert sich darauf über die zu lauten Geräusche während des Liebesspiels seiner Nachbarn und fordert, dass sie die Fenster schließen sollten. Was sich der Mann denkt, bringt er recht deftig zu Papier. Damit hat er sich wiederum den Zorn vieler im Internet zugezogen.

Mit "Sehr geehrtes Sex-Performance-Paar" beginnt der Berliner seinen Brief an das Nachbarspärchen. Da er sich bei der Arbeit, dem Essen und Schlafen gestört fühle, wolle er eine Beschwerde einreichen. "Bevor dies also ganz offiziell die Hausverwaltung erreicht und womöglich unangenehme Konsequenzen gezogen werden, hier vorerst einmal auf Nachbarschaftsebene als Bitte zusammengefasst: Alle Fenster zu beim Ficken! Habt ein Gewissen! Ihr seid nicht mehr jung und zum Kotzen!", heißt es.

Der Aushang wurde von einem anderen Bewohner des Wohnhauses fotografiert und auf der Plattform "Notes of Berlin" veröffentlicht. Die Reaktionen auf den letzten Satz sind durchwegs negativ. Der Verfasser wird als verklemmte Person bezeichnet, aus dem "der blanke Neid spricht".

"Ab wann ist man zu alt für den Sex?"
Viele stellen sich die Frage, was das mit dem Alter zu tun haben soll. "Toll, ab wann ist man in den Augen und Ohren des Nachbarn zu alt für den Sex? Der letzte Satz war total überflüssig und daneben", schreibt ein User unter dem Posting auf "Notes of Berlin". Ein anderer User hat gleich einen Ratschlag für das Pärchen parat: "Für den letzten Satz würde ich es sofort nach dem Lesen wieder treiben!!"

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele