Schock-Bild

USA: Gefesseltes Baby an Eingangstor gefunden

Ausland
25.08.2016 17:22

Dieses Schock-Bild aus der US-Stadt Spokane im Bundesstaat Washington macht sprachlos: Ein Baby hängt an einem Gummizug an einem Eingangstor fest. Es sieht stark danach aus, als hätte es dort jemand gefesselt. Als der Nachbar das weinende Kind so vorfand, alarmierte er sofort die Polizei.

Die Mutter des Babys behauptete laut dem US-Sender KHQ-TV, dass sich ihr Kind selbst im Gummizug verfangen hätte. Warum sie es aber für längere Zeit unbeaufsichtigt ließ, wollte sie laut dem Sender nicht sagen.

"Hals war schon ganz rot"
"Ich hörte Schreie und lief sofort zum Nebenhaus. Dort fand ich das Baby am Eingangstor. Der Hals war schon ganz rot und die Füße schmutzig vom Staub. Es hatte nicht einmal Schuhe an", sagte Nachbar Mike Knight. Als die Polizei eintraf, war kein Elternteil des Babys anwesend. Erst ein paar Stunden später tauchte die Mutter auf. Den aktuellen Stand der Ermittlungen darf die Polizei aus Datenschutzgründen nicht verraten.

Mutter schon länger im Visier der Behörden
Laut KHQ-TV war dies aber nicht der erste Vorfall in dem betroffenen Haus. Die Polizei rückte demnach in diesem Monat bereits das dritte Mal wegen Verletzung der Sorgfaltspflicht der Mutter aus - jedes Mal wurden ihre minderjährigen Kinder für längere Zeit unbeaufsichtigt auf der Straße gesichtet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele