Herzzerreißend!

USA: Familie lässt Hund mit Sperrmüll zurück

Ausland
25.10.2016 16:12

Die herzzerreißende Geschichte eines geretteten Hundes macht derzeit in den USA die Runde: American Pitbull "Boo" wurde von seiner Familie beim Umzug einfach zurückgelassen - zusammen mit dem Sperrmüll vor dem ehemaligen Haus. "Boo" bewachte weiter brav das frühere Hab und Gut seiner Besitzer, wohl in der Hoffnung, dass diese eines Tages zurückkehren würden.

Eine Nachbarin wurde auf den verlassenen Hund aufmerksam und postete ein Foto von "Boo", der unbeirrt das, was seine Besitzer zurückgelassen hatten, bewachte. Die Geschichte des verlassenen Pitbulls aus Detroit im Bundesstaat Michigan machte schnell die Runde, die Familie des Hundes meldete sich aber nicht.

Tierschützer lockten den verängstigten Hund schließlich mit Futter an und konnten ihn einfangen. Sie brachten ihn in einem Tierheim unter, ein Tierarzt stellte fest, dass "Boo" unter Herzwürmern litt. Dank der richtigen Medikamente geht es dem treuen Hund jetzt wieder besser, die Tierfreunde versuchen nun, eine neue Familie für ihn zu finden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele