Nach "Harvey"

Texaner findet Alligator unter dem Esstisch

Viral
03.09.2017 10:27

Nachdem "Harvey" über Texas gewütet hat, steht die Millionenstadt Houston vielerorts noch immer unter Wasser. In anderen Teilen der Stadt wird schon mit den Aufräumarbeiten begonnen, nachdem sich das Wasser zurückgezogen hat. Ein Mann fand bei der Rückkehr in sein Haus einen Alligator unter dem Esstisch.

Der Hausbesitzer wählte den Notruf und alarmierte die Polizei. Da diese auch nicht recht wusste, sie sie mit dem knapp drei Meter langem Tier umgehen sollte, wurden Experten zu Hilfe gerufen. Diese konnten den Alligator einfangen und setzten ihn wieder in der Wildnis aus. Schon als die Wassermassen kamen, wurde befürchtet, dass Alligatoren aus einem Park gespült werden könnten.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele